Unterstützerkreis

Unsere Vision ist, dass die Visionssuche für alle zugänglich ist, unabhängig von der finanziellen Situation. Sie soll ein Geburtsrecht sein und getragen werden von der Gesellschaft.

Es ist uns wichtig auch in diesem Bereich gemeinsam ein neues, nachhaltiges & für alle nährendes Miteinander zu gestalten. Es kann uns erst dann richtig gut gehen, wenn es uns allen richtig gut geht.

Wir haben ein volles Commitment für diese Arbeit, die uns heilig ist. Und wir wünschen uns, unsere Zeit dafür frei zur Verfügung zu haben, ohne andersweit für Geld sorgen zu müssen.
 

Wir freuen uns sehr, dass du unsere Arbeit unterstützen willst.

Hilf uns, die Visionssuche als kraftvolles Ritual in der Welt bekannt zu machen, packe tatkräftig vor Ort mit an oder fördere die Visionssuche-Arbeit mit deiner Spende.

Für Fragen, Impulse etc. kannst du dich gerne bei uns melden!

Flyer, Öffentlichkeitsarbeit und Berichterstattung

Gerne senden wir dir gedruckte Flyer zum Verteilen und Auflegen zu. Ebenso gibt es die Möglichkeit den digitalen Flyer weiter zu verbreiten

Wir freuen uns auch über Anfragen für Interviews oder Vorträge, so dass diese Arbeit immer weiter in der Gesellschaft verankert werden kann.

Unsere Anlässe sind auch auf Facebook und Instagram zu finden. Teile unsere Anlässe und unsere Webseite und unterstütze uns damit ein breites Publikum zu erreichen.

Sprich über die Visionssuche, erzähle interessierten Menschen, dass es das gibt und was dich darin berührt. So dass möglichst viele Menschen davon wissen und dem Ruf folgen können.

Unterstützung vor Ort

Immer wieder sind wir froh um tatkräftige Unterstützung vor Ort auf der Alpe Meccia oder auch im administrativen Bereich. Es gibt während der Offenen Visionszeit und gelegentlich an zusätzlichen Daten immer wieder Gelegenheiten, mit uns auf der Alpe Meccia zu arbeiten.
Wenn du da Ressourcen hast, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

 

Spenden

Gerne kannst du unsere Arbeit und unsere Vision mit Spenden unterstützen. Falls gewünscht können wir dafür bald auch eine Spendenbestätigung ausstellen.

Ob einmalig, monatlich, vierteljährlich oder jährlich, alles ist möglich und fliesst direkt in die Arbeit für die Visionssuche und die Visionssucheplätze.

Bitte verwende «Spende Visionssuche» als Mitteilung.

Bankkonto Schweiz:
Visionssuche-Konto, Andreas Föhr, Frankentalerstr. 55, 8049 Zürich
Alternative Bank Schweiz, 4601 Olten, BC-Nr 8390
IBAN: CH59 0839 0030 4929 1020 2

Bankkonto Deutschland
Andreas Föhr Frankentalerstrasse 55, 8049 Zürich
GLS Bank, 44708 Bochum
BIC: GENO DE M 1 GLS
IBAN: DE61 4306 0967 4090 4354 00

Twint:
Martin Fuchs: 076 570 07 48

Paypal:
Martin Fuchs: fuchs.wave@gmail.com

Bitte nutze dieses Formular für deine Spendenzusage:

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung für die Visionssuche!

Wir haben dir zur Bestätigung eine Email mit Zahlungsinfomationen und nochmals all deinen Angaben gesendet.

Bitte melde dich jederzeit bei uns, falls Fragen auftauchen.

Mit herzlichen Grüssen
Martin Fuchs, Andreas Föhr & Jeanne Vera Caspar