Offene Visionszeit

Offene Visionszeit

7. – 13. September 2024

Alpe Meccia IT

Die Alpe Meccia und das Visionssuche-Feld kennenlernen oder wieder erleben

Ort: Alpe Meccia, Macugnaga, Anreise über Domodossola

Anreisetag: Samstag 7. September 2024, Abends
Rückreisetag: Samstag, 14. September 2024, Mittags

Leitung: Jeanne Vera Caspar und Andreas Föhr

Preis: Inkl. Kost und Logis CHF 250 – 800 nach Selbsteinschätzung, weitere Infos siehe unten

Offene Visionszeit und 24h Solo

Zeit um diesen grandiosen Platz in den Bergen und das einfache Leben zu erfahren. Zeit um mit wunderbaren Menschen und für dich alleine, das zu tun, was deine Verbundenheit zu dir und zur Welt stärkt und dich beglückt. Viele Menschen, die eine Visionssuche gemacht haben, fühlen den Ruf, sich wieder zu verbinden mit der eigenen Essenz und Urkraft. Gleichzeitig ist es eine wunderbare Möglichkeit, neu in das Feld der Visionssuche rein zu schnuppern, dich berühren zu lassen und zu staunen.

 
Wir lauschen, gehen im Kreis in Verbindung mit allem was da ist und handeln, damit Heilung für uns alle geschehen und Liebe wachsen kann. Gemeinsam gestallten wir unser Programm und Zusammensein aus den Wünschen und Bedürfnissen und Impulsen von allen die da sind. Teil davon sind die gemeinsamen Malzeiten und unser  «Dorf-Sharing» einmal am Tag.
 
Speziell von unserer Seite gibt es die Möglichkeit in dieser Zeit eine begleitete Solozeit bis zu 24h zu machen. Evt. wird es noch weitere Angebote von Creavista geben.Kosten:
Preisspanne für Kost, Logis, Dorfleben: 250.- bis 400.- Fr.**
 
Preisspanne für die Begleitung der Solo-Zeit: 100.- bis 400.- Fr**

Kinder sind herzlichst willkommen. Kleinkinder auf Spendenbasis,
ab 5 bis 16 Jahren 10 – 30.- Fr pro Tag
 
Für Fragen und Infos jederzeit gerne melden:
 
**Das Wichtigste für deine Teilnahme ist dein JA, nicht dein Kontostand. Ja, so eine grosse Spanne ist ungewohnt. Wir gestalten ganz bewusst neue Formen von Miteinander. 
Mehr zu unserer Preisgestaltung findest du auf https://wildundlebendig.ch/kosten/ oder immer bei uns persönlich.